Über Uns

Der ruprecht erscheint seit 1987 mit aktuell 10.000 verteilten Exemplaren an allen Hochschulen in Heidelberg und wird von Studenten für Studenten gemacht.

Der ruprecht ist eine unabhängige Studentenzeitung, weil er sich keiner Gruppierung oder Weltanschauung verpflichtet fühlt und die drei Ausgaben pro Semester ausschließlich über Anzeigen finanziert. Er übernimmt grundsätzlich keine Texte von Gruppen, Organisationen oder Unternehmen. Zudem schaltet er keine kostenlosen Anzeigen oder Werbung in Form redaktioneller Beiträge.

Die Redaktion besteht aus Studenten verschiedenster Fachrichtungen der Geistes- und Naturwissenschaften und sucht ständig neue studentische Mitarbeiter aller Fachrichtungen von allen Heidelberger Hochschulen.

Ruprecht in der Presse:

Pro Campus Presse – Januar 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.