Aktuell
Startseite / Mitmachen!

Mitmachen!

Wir suchen ständig Schreiber, Grafiker (auch Zeichner!), Layouter, IT-Kenner und Fotografen (und -innen natürlich). Egal ob Geisteswissenschaftler aus der Altstadt, Naturwissenschaftler aus dem Neuenheimer Feld oder PH-Studenten: jeder ist willkommen.

Redaktionssitzungen finden während der Vorlesungszeit statt: jeden Montag, 20 Uhr in der Albert-Ueberle-Str. 3-5 (Karte). Du kannst uns auch unter 06221 / 54 24 58 anrufen. Oder schicke uns eine E-Mail an post[@]ruprecht.de.

 

Hier findet ihr uns:

Albert-Ueberle-Straße 3-5
69120 Heidelberg
Telefon: 06221 1871310
Email: post[@]ruprecht.de

2 Kommentare

  1. Hallo liebes Team,

    ich bin Helena und studiere an der Uni Heidelberg Geschichte, Russisch und Deutsch. In meiner Freizeit fotografiere ich leidenschaftlich gerne und dachte mir, Ihr sucht vielleicht gerade Jemanden, der die Gegend mit der Kamera erkundet und den Moment in einem Bild festhält. Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

    Liebe Grüße
    Helena

    • Liebe Helena, wir freuen uns über engagierte Fotografen, die unsere Redaktion unterstützen wollen – komm doch einfach zu einer unserer Sitzungen, am Montagabend ab 20 Uhr vorbei!

Hinterlasse hier deinen Kommentar!

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die markierten Felder müssen ausgefüllt werden. *

*

Scroll To Top